Zuckerrübenkerb 2016


Z-Kerwefreitag

 

Der Geheimtip für Zuckerrübenkerwerfreitag? TH!

Das haben auch schon die Astemer gemerkt. Und so war es eine Bunte Feier mit der Kerwefamillie. Da ist dann auch mal Außnahmezustand in der Wirtschaft. Und mitten drin die AKB! Wo denn sonst? Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu klären bei den AKB´lern. Deswegen ist das für Uns immer so ne Abschlussfeier für das Jahr. So wurde auch das ein oder andere Weihnachtslied angestimmt. Wenn die Familie schon mal zusammen ist. Man könnte schon fast sentimental werden. Wie immer wurde es mal wieder viel zu spät. Aber da muss die Frau dann mal durch.... Wenn sie nicht mit dabei ist...

 

WhatsApp Nachricht:

 

Freitag

19:36 Uhr

Schatz, wann soll ich denn daheim sein?

 

        19:42 Uhr

So um 11 Uhr?

19:53 Uhr

Danke, ich liebe Dich! :-*

 

Samstag

10:26 Uhr

Soll ich Brötchen mitbringen?


Z-Kerwesamstag

 

Um 20 Uhr ging die Zuckerrübenkerb im Saal los. Was natürlich sehr spannend war, wer wird Kerwevadder 2017? Und es wurde (trommelwirbel) Brendan Rapp!

Herzlichen glückwunsch von den AKB und dem Kompletten Vorstand eine gute Hand für das Jahr 2017. Danach wurde dies ordentlich gefeiert.

Um 24 Uhr durfte auch die Kerweshow nicht fehlen!

Und danach wurde kräftig weiter gefeiert.... Schon wieder bis um 11 ;-)

Dann kann man auch direkt zum Frühschoppen bleiben.