Zuckerrübenkerb 2015

Z-Kerwefreitag

 

Es ist schon zur guten Tradition geworden, dass sich alles in der TH trifft, was mit Kerb zu tun hat. Da ist dann auch mal Außnahmezustand in der Wirtschaft. Und mitten drin die AKB!

Nachdem bei den Mädels die Stimmung ordentlich gestiegen ist (dank Schnaps), mussten wir natürlich nachlegen. Da wurd der Würfelbecher ausgepackt und unzähliche 42/18 Runden gespielt. Und dann wundert man sich wie man Heim gekommen ist. Aber man hat gemerkt dass sich der Verein total lieb hat ;-)


Z-Kerwesamstag

 

Am frühen morgen ging es schon für einige von Uns los. Die Kerweborsch fahren auf den Acker und machen frisch die Rüben aus. Und wer von den AKB noch fit genug (oder immer noch) sind, fahren dort mit. Da kukt man auch mal um so Uhrzeiten dumm aus der Wäsche. Nicht wahr, Ralf?

Es sind aber alle wieder heil angekommen.

Um 20 Uhr ging dann die Zuckerrübenkerb im Saal los. Was natürlich sehr spannend war, wer wird Kerwevadder 2016? Und es wurde Nico Baier. Herzlichen glückwunsch von den AKB und dem Kompletten Vorstand eine gute Hand für das Jahr 2016. Nachdem das bekannt wurde, mussten wir das natürlich ordentlich feiern. Also ab in die Wirtschaft, Sektbar, Bierbar, wieder Sektbar... Oh man!

Um 24 Uhr durfte auch die Kerweshow nicht fehlen mit life Auftritt der Trewwerer Hosebloser!

Und danach wurde kfäftig weiter gefeiert. Ich habe mir sagen lassen dass der Letzte um 8 Uhr morgens aus der Turnhalle ging.

Respet wer es dann noch schafft, am Sonntag, auf den Internen Frühschoppen der Kerweborsch zu kommen.