Kerweumzug

 

Beim trewwerer Kerweumzug dürfen wir natürlich nicht fehlen und so nahmen wir wieder mit zwei Rollen teil. Diese bekamen wir freundlicheweise wie in den vor Jahren von Heiner Kindiger gestellt. Alle hatten sichtlich ihren Spaß und schenkten mit Eifer Wein an die Zuschauer aus.

 


Kerwefrühschoppen


Nachkerb

 

Zum zweiten mal veranstalteten wir die Nachkerb gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Trebur in und um das Gerätehaus. Am Samstagabend luden wir zum Kerwetanz mit "Formel M" ein. Gegen Mitternacht wiederholten die Kerweborsch  ihre grandiose Show vom Kerwesonntag und anschließend heizte Dj Duke den Gästen ein. Ein sehr guter Weinverkauf sowie die vergrößerte Bar kamen bei den Besuchern gut an.

 

Sonntags fand dann der Frühschoppen der Feuerwehr statt. Neben Kinderschminken und einer Hüpfburg lockte vor allem der leckere Spießbraten viele Leute an. Nachdem wir beim Abbau tatkräftig geholfen hatten, endete der Tag bei unserem Präsi mit dem obligatorischen Kaffetrinken.