Nachkerb


Bei der dritten Auflage der Nachkerb gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Trebur wurde wieder munter in und um das Gerätehaus gefeiert. Am Samstagabend spielt als Ersatz zum Vorjahr die Partyband "Springfield" zum Kerwetanz auf. Leider blieb diese Formation weit hinter unseren Erwartungen an Sie zurück, so dass die gelungene Mitternachtsshow der Kerweborsch und Kerwemädscher die Stimmung retten musste. Die anschließende geniale Partymucke von Dj Duke tat dann sein übriges um die Nachkerb 2009 noch zu einer sehr gelungen Veranstaltung werden zu lassen. Eine weiter vergrößerte Bar und das Getränkeangebot kamen bei den Besuchern sehr gut an.


Sonntags stand dann die Feuerwehr mit ihrem Frühschoppen in den Startlöschern. Neben Stimmungsmusik von "Formel M" wurde ein reiches Angebot für groß und klein geboten. Der Abbau der 2 Tage langen Nachkerb wurde dann gegen Nachmittag gemeinschaftlich bewerkstelligt.