Linktipps


Hier ein paar Links von interessanten Seiten, Kerweborschgruppen, Sponsoren, Partnern und Freunden.

 

Ist euer Link nicht dabei oder falsch ???  Dann meldet euch über Kontakt bei uns.

 

Freunde

Kerweborsch Gruppen

Sonstige


 

Bei Hinweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen, machen wir uns den Inhalt dieser fremder Webseiten nicht zu eigen. Wir erklären ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Aufnahme des entsprechenden Links auf die AKB Webseite die entsprechenden verlinkten Seiten unserer Kenntnis nach frei von illegalen Inhalten waren. Wir erklären ausdrücklich,dass wir keinerlei Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten ("Links") haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten ("Links"), die nach der Setzung des Links verändert wurden.