Nachkerb 2015


Nachkerwefreitag

 

Die Ruhe vor dem Sturm!

Endlich mal wieder ein gemütlicher Aben in unserem Wohnzimmer "TH"!


Nachkerwesamstag

 

Unglaublich! Was ein Fest!

Dafür dass wir eine neue Lokation hatten für unsere Nachkerb, haben wir nicht mit solch einer Besucheranzahl gerechnet. Rund 300 Gäste durften wir auf Unserer Scheunenrock-Party begrüßen. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Band Meadow startete um 20 Uhr Ihr Programm. Zu diesem Zeitpunkt war der Äpplergarten schon sehr gut besucht. Die Band postet kurz darauf das "Danke" Bild. Dies können wir nur erwiedern. Ihr wart spitze!

Danach legte, in alter manier, DJ Jörg auf bis um 4 Uhr morgens und brachte die Menge nochmal zum toben.

Vielen Dank auch an den Verein! Es gab einige Helfer die über 24 Stunden geholfen haben.


Nachkerwemontag

 

Da is se rum! Die geilste Kerb im Kreis.

Der Baum wurde zu seinem Gewinner, Reinhard Lukas, gefahren. Damit ist die Kerb beendet. Aber nach der Kerb ist vor der Zuckerrübenkerb. Am 07.11.2015 wird der Kerwevadder 2016, auf der Z-Kerb, vorgestellt. Bis dahin besuchen wir bestimmt noch die ein oder andere Kerb.