Kerb 2016


Kerwefreitag

 

Die Fahnen sind gehisst! Endlich geht es Los! Die gemeinsame Sitzung mit den Kerweborsch!

Wieder mal waren rund 50 Altkerweborsch & Kerweborsch da. Nachdem wir einige Lieder & Lieter weg gemacht haben, begaben wir Uns auf dem Weg zum Kerwevadder Nico Baier zum traditionellen Eierbagge.


Kerwesamstag

 

Wie jedes Jahr fuhren wir Samstags in den Wald um unsere Kerwebäume zu holen. So ging es für Uns schon um 6 Uhr wieder los. Kerb ist halt nur einmal im Jahr. So stand der Baum um 15 Uhr an der Turnhalle. Abends ging es dann zum Kerwetanz mit vorstellung der Kerwemudder 2016. Wir gratulieren der Ann-Kathrin Deja für die Kerwemudderschleife.

Und dann kam schon die Kerweshow. Samstag jagt immer ein Punkt den anderen.


Kerwesonntag

 

Am Sonntag stand der Gottesdienst auf dem Plan. Dieses Jahr wieder in der Kirche. Danach ging es zum Erker, um sich für den Rest des Tages zu stärken. Und was wäre der Kerwesonntag ohne den Kerweumzug. Nach dem Umzug ging es wie gewohnt in Unsere Stammkneipe.

 


 Kerwemontag

 


 Kerwedienstag

 

Ausflug bei den Aussiedlerhöfen.

Wie gewohnt wurde am Dienstag die Aussiedlerhöfe unserer AKB Mitglieder besucht. Vielen Dank an die Famillie Lindemann, Cavelius und Metzger für die gute bewirtung.

Danach ging es zum Kerweplatz zum Feuerwerk schauen.