Kerb

 

An und um die Kerb sind wir natürlich bei allen möglichen Veranstaltungen vertreten, das fängt bei der gemeinsamen letzten Sitzung Freitagsabends an und endet mit dem Nachkerwefrühschoppen der Feuerwehr. Aber die Hauptveranstaltung ist die von uns ausgerichtete Nachkerb Samstags.

 


Kerweumzug

 

Am Kerweumzug 2007 nahmen wir mit 2 Rollen teil. Eine Rolle wurde komplett von ehemaligen Kerwevädder gestellt. Den Abschluss bei den sommerlichen Temperaturen fanden wir in großer illusterer Runde in der Tornhall.

 


Nachkerb

 

Die erste gemeinschaftlich ausgerichtete Nachkerb mit der Feuerwehr Trebur war ein voller Erfolg. Mit einem Programm für Jung bis Alt wurde 2 Tage lang Nachkerb gefeiert. Den Startschuss bildete der Kinder- und Familiennachmittag der AKB. Abends wurde neben Tanzmusik und Mitternachtsshow auch noch anschließende Partymusik vom Dj Duke geboten. Am Sonntag fand der traditionelle Frühschoppen der Feuerwehr statt. Ausklingen ließen wir diese 2 schönen Tage bei unserem Präsi im Keller.