Nachkerb 2016


Nachkerwesamstag

 

Obwohl es geregnet hat, haben jede menge den Weg zum Äpplergarten gefunden. Rund 200 Gäste durften wir auf Unserer Scheunenrock-Party begrüßen. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Band Fun Faectory startete um 20 Uhr Ihr Programm.

Danach legte, in alter manier, DJ Jörg auf bis um 4 Uhr morgens und brachte die Menge nochmal zum toben.

Vielen Dank auch an den Verein! Es gab einige Helfer die über 24 Stunden geholfen haben.


Nachkerwesonntag

 

Nachdem wir die Nacht durch gemacht hatten, sind wir gleich im Äpplergarten geblieben um den Frühschoppen zu genießen.

 


Nachkerwemontag

 

Da is se rum! Die geilste Kerb im Kreis.

Der Baum wurde zu seinem Gewinner, Carsten Vogl, gefahren. Damit ist die Kerb beendet. Aber nach der Kerb ist vor der Zuckerrübenkerb. Am 05.11.2015 wird der Kerwevadder 2017, auf der Z-Kerb, vorgestellt. Bis dahin besuchen wir bestimmt noch die ein oder andere Kerb.