Gästebuch


Kommentare: 141
  • #141

    Ralf (Freitag, 07 Juli 2017 11:39)

    Wow, wusste gar nicht das "Gästebuch" derart Oldschool ist und keiner es mehr benutzt. Kommt man sich aber sowas von Alt vor wenn man es trotzdem macht. Mal sehen wer ausser mir hier überhaupt noch reinschaut.

    Aber was ich eigentlich wollte: In 5 Wochen ist es mal wieder soweit. Die geilste Kerb beginnt.

  • #140

    Ralf (Donnerstag, 23 Juni 2016 14:42)

    Männers in 7 Wochen wird die Kerb eingeleutet!!!!!!!!

  • #139

    Benny (Montag, 20 Juni 2016 06:42)

    Gut gemacht die "neue" Homepage!

  • #138

    Howie (Samstag, 30 April 2016 22:02)

    Es geht schon wieder stark auf die kerb zu!

  • #137

    Präsi (Dienstag, 21 Juli 2015 14:34)

    Määääännnsch!!!

    Da habbe mer ja bald wieddder Kerb!

    Saugeil!

  • #136

    Ralle (Dienstag, 21 April 2015 08:16)


    Nicht vergessen,

    Freitag 24.04. Polterabend vom Präsi !!!!!!!!

  • #135

    Benny (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:01)

    in 16 Tagen ist große Sitzung mit de KB und AKB !!!

  • #134

    Ralf (Freitag, 07 Februar 2014 07:43)


    He schon mal auf den Kalender geschaut?

    In 6 Monaten is Trewwerer Kerb!!!!!!!

  • #133

    KV 11 (Montag, 21 Oktober 2013 14:48)

    Bald is wirrer Z-Kerb ihr Alte :)

  • #132

    Benny (Mittwoch, 07 August 2013 12:28)

    Trewwerer Kerb 2013

    Samstag, 10.08.
    15:00 Baumstellen und Bieranstich
    20:30 Einmarsch der Kerweborsch
    21:30 Kerwemoddervorstellung
    24:00 Mitternachtsshow

    Sonntag, 11.08.
    14:00 Kerweumzug durch Trewwer
    18:00 Kerwetanz
    21:30 Einmarsch der Kerwemädscher

    Montag, 12.08.
    11:00 Frühschoppen in der TV Turnhalle
    19:00 Dämmerschoppen hinter der TH

    Dienstag, 13.08.
    14:00 Bewegungs-, Spiel- u. Spaßolympiade für Kinder
    21:00 Feuerwerk

    Mittwoch, 14.08.
    18:00 Fußballspiel der Kerweborsch
    20:00 Eierbacken hinter der TH (Eier Kostenlos, Getränke 1€)

    Freitag, 16.08.
    20:30 30 Jahre Kerwi Party in der Bierbar

    Samstag, 17.08.
    17:00 Nachkerwerock beim SVdH (Hingelhunde)

    Die Trewwerer Kerweborsch, Kerwemädscher, Altkerweborsch und der TV Trebur freuen sich auf euren Besuch!!!

  • #131

    Präsi (Donnerstag, 01 August 2013 09:55)

    Jawohlllll!

    Nur noch wenige Tage bis zur Kerb!
    Jetzt schon mal vielen dank an die vielen Helfer!

    Wem is die Kerb....?

  • #130

    KV 11 (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:33)

    Erst mal Traininslager überstehen am Wochenende :)

  • #129

    Ralf (Mittwoch, 24 Juli 2013 08:14)


    keine 400 Stunden mehr und es ist wieder so weit.

    DIE TREWWERER KERB IS DO

  • #128

    Trewwerer Kerwemädscher (Montag, 29 Oktober 2012 18:01)

    90´S PARTY!!!
    WE LOVE THE 90´s!!

    17.11.2012 ab 20.30 in der Bierbar Trebur

    Euch erwarten jede Menge Getränke Specials und die ein oder andere Happy Hour!! :)

    Liebe Grüße
    die Trewwerer Kerwemädscher!!

  • #127

    Ralf (Freitag, 31 August 2012 08:15)


    ...ei Andy, da is doch noch die Berkoffer Kerb und vor allem Kloa-Gere...

    Das wird Stress pur eieieieieieiei.

  • #126

    Andy (Donnerstag, 30 August 2012 09:25)

    Sooooo,

    und am Samstag geht es wieder zu unseren Freunden. Also überall hin. Astem, Bischem, Crumscht, Zell.... Hab ich irgendeine vergessen??? Bestimmt!
    Alla auf zur ABC Kerb...

  • #125

    Ralf (Dienstag, 21 August 2012 08:36)

    Nun sind die 10 schönsten Tage des Jahres auch schon wieder vorbei.

    Aber schee wars und was hatte mer ein Bombenwetter. Ja ja über Trebur lacht eben doch die Sonne und... na ja den Rest kennt ihr ja.

    Und nach der Kerb is schließlich auch wieder vor der Kerb.

    Jetzt erst mal kurz entspannen und weiter gehts bei unseren Nachbarn mit den Kerwe.

    Alla spätestens in Astem gehts weiter.

  • #124

    AKB Trebur (Freitag, 10 August 2012 20:08)


    Die Trewwerer Kerb, die Trewwerer Kerb is do...

  • #123

    Ralf (Freitag, 10 August 2012 10:41)


    Kerb is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ab 20.00 Uhr nix mehr mit schlafen nur noch FEIERN

  • #122

    Benny aka KV 11 (Montag, 06 August 2012 10:29)

    Sehr geiles Flyer/Plakat habt ihr da dieses Jahr !!!

  • #121

    Ralf (Mittwoch, 01 August 2012 08:22)


    Nur noch Einstellig. Nächste Woche gehts endlich wieder los!!!!

  • #120

    Freu (Freitag, 27 Juli 2012 08:44)


    Heiße Phase
    Heiße Phase
    Heiße Phase

  • #119

    Ralf (Mittwoch, 25 Juli 2012 16:47)

    Ja Ja Ja .....Ne!?

    Tschüsn.

    Aber Freitag is Gage Gage Gage

  • #118

    Andy (Dienstag, 24 Juli 2012 20:49)

    Nich nur immer HAHAHA! Meno...

    Äh Rapante? Kussn?

  • #117

    Ralf (Dienstag, 24 Juli 2012 19:05)


    Ja HAHAHAHAHA; lasse Haare Gage.

    Toll. Ich. Haare.

  • #116

    Andy (Dienstag, 24 Juli 2012 08:48)

    419 Stunden!!!!

    ÄähhääHhää Rapante?

  • #115

    Ralf (Montag, 23 Juli 2012 19:06)


    und Bums sind`s nur noch 432 Stunden. Mann Mann Mann det is geil wa!!

    Und übrigens, ja bin ze Hage!

  • #114

    Andy (Montag, 23 Juli 2012 13:57)

    Jetzt gehts Los!

    Bis zur Kerb ist der Terminkalender voll.
    ... und nur noch 438 Stunden bis zur Kerb...

    Hage?

  • #113

    Ralf (Sonntag, 08 Juli 2012 11:07)


    Sehr schönes Familienfest, sehr schönes !!! Aber Brause ist bä und der Nagelklotz einfach viel zu hart und so ein Hammer komisch, gelle Olli.

    Übrigens in 800 Stunden ist Kerb.

  • #112

    Ralf (Freitag, 22 Juni 2012 07:25)


    Langsam gehen wir in die heiße Phase. Keine 50 Tage mehr bis Kerb, die Ferien stehen vor der Tür und die Hessenauer beginnen Heute den Kerwereigen. Also aller höchste Zeit sich physisch und psychisch auf "Kerb" einzunorden.

  • #111

    Helge Gabel (Samstag, 16 Juni 2012 10:52)

    ich wollte mich mal seit langem mal wieder Melden, es gibt eine Beachparty geil da mache ich mit.

    Euer Mitglied Helge Gabel

  • #110

    Andy (Montag, 14 Mai 2012 10:45)

    Man, war das spannend am Schmuker Kicker Tunier!
    Im Fußball sind wir bis ins Finale gekommen, und mussten uns leider im 9 Meter schießen geschlagen geben. Dank an die Manschaft. Habt ihr super gemacht.
    Im Metercup holten wir uns den 3. Paltz. Wir waren stellenweise auch auf Platz 1 gewesen. Als aber Die Walldorfer Feuerwehr, im Fußball, von Uns aus dem Firtelfinale raus geworfen wurde, besinten sie sich auf das wesentliche und gewannen den Metercup.

  • #109

    KV08 (Donnerstag, 29 März 2012)

    Beachparty! Geil da kann ich ja im Baströckchen kommen! Natürlich dazu passend Kapp und Schleif!!! und die guten Cocktails die es bestimmt geben wird z.b. Asbach cola ;-) Gruß Ibu

  • #108

    AKB Trebur (Dienstag, 20 März 2012 22:58)


    Das Motto für Nachkerb 2012 ist entschieden und es gibt eine Beachparty! Heah

    Lasst euch also überraschen was wir uns wieder alles zur Nachkerb einfallen lassen!

  • #107

    Andy (Dienstag, 28 Februar 2012 16:18)

    Mensch, das is ja voll knapp welches Motto wir an Nachkerb machen.
    Ape Ski Party fällt wohl weg. Aber Beach Party und Engel/Teufel Party mit 1 Stimme unterschied. manmanman

  • #106

    Ralf (Dienstag, 24 Januar 2012 07:29)


    Und Bums sind es schon wieder keine 200 Tage mehr bis Kerb. Da macht die Fastnacht gleich noch mehr Spass.

  • #105

    Ralf (Sonntag, 01 Januar 2012 12:52)


    Ich wünsche allen einen tollen Start ins neue Jahr 2012. Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Auf das Alles was gut war gut bleibt und sich Alles andere zum Guten wendet.

  • #104

    Andy (Donnerstag, 03 November 2011 21:48)

    Es gibt das ganze Jahr nichts schöneres, als Altkerwevadder auf Zuckerrübenkerb zu sein!

    Wenn da mal nicht die Sau fliegt!

  • #103

    Ralf (Mittwoch, 02 November 2011 07:52)


    Wenn die Bauern Riewe fahrn
    un mer macht de Ofe warm
    wenn nass un kalt werd drauß es Werrer
    is Zukerriewekerb in Trewwer

    Ja und ab gehts am Freitag und Samstag!!!

  • #102

    Harry (Samstag, 03 September 2011)

    Hallo zusammen,
    hier der Bericht vom gestrigen Stammtisch.
    Treffpunkt war um 20 Uhr an der Th mit Fahrrad. Um 20.10 Uhr waren wir schließlich komplett, der Mayer und ich, und sind zur Astemer Kerb aufgebrochen. Im Festzelt wurden wir auch gleich offiziell vom Bürgermeister begrüßt und konnten die ersten Runden vom Bieranstich genießen. Zu späterer Stunde konnte noch der Roland in unseren Reihen in der Bar begrüßt werden.
    Letztendlich haben wir einen geselligen Abend bei lauter Musik im Astemer Festzelt verbracht.

    Bis zum nächsten Event.

  • #101

    Hako (Dienstag, 23 August 2011 07:34)

    Hallo an alle,
    danke für Eueren Einsatz über die ganze Kerb und Nachkerb.
    Es hat Spass mit Euch gemacht.

  • #100

    Kerwevadder 2011 (Donnerstag, 11 August 2011 09:45)

    Moin ihr Alte ;)

    morgen geht es los und ich hoffe auf eine große Anzahl von euch bei der letzten Sitzung.
    Wir werden mit allen Vertreten sein die wir aufbieten können :)

    Also dann auf eine gute Kerb 2011
    PROST

  • #99

    Helge Gabel (Mittwoch, 10 August 2011 19:47)

    Gutte zusammen, es ist nur noch 2Tage bis zur Kerb?

  • #98

    Andy (Freitag, 05 August 2011 13:07)

    Man man man!!!

    Nur noch ne Woche bis Kerb. Seh mich schon in der TH, mit nem Glas in der Hand, zum Hinrichten.

    Bis dann ;-)

  • #97

    Ralf (Mittwoch, 03 August 2011 12:51)


    Einstellig endlich Einstellig. Da bkuckst du net richtig und schwupps is Kerb. Jawoll

  • #96

    Helge (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:40)

    Gute alle Miteinander ich bin am Freitag in der Bierbar
    Gruß euer Vereinsmitglied Helge

  • #95

    Benny (Dienstag, 05 Juli 2011 13:16)

    Gude ihr Alte,

    wie ihr wisst ist am 22.07. unsere diesjährige Äpplerparty. Start ist wie immer um 20 Uhr. Eintritt ist frei ;)

    Dieses gibt es einen Meterwettbewerb mit tollen Preisen, der könnte für euch ja auch interessant werden. Kommt und holt euch den Pott zu eurer Sammlung.

    Gruß
    KV 11

  • #94

    Helge Gabel (Donnerstag, 23 Juni 2011 19:24)

    Servus Miteinander ich hoffe euch geht es gut.

    Wir werden uns bald bestimmt sehen
    Gruß
    Helge

  • #93

    Rsel (Donnerstag, 16 Juni 2011 16:44)

    Hallo Ihr in Trewwer
    Vor genau 25 Jahren war ich Kerwemädchen bei Euch in Trebur.
    obwohl ich gar nicht aus Trebur komme.
    Es war eine tolle Zeit damals und ich erinnere mich gerne zurück! Als es darum ging mit einem Altkerwevater zu tanzen , hab ich mir den aus Crumstadt geschnappt, weil ich Eure ja nicht gekannt hab. Das hat mich Nerven und einige Bierchen gekostet ;o)
    Ich wünsch Euch viel Spaß für Eure Kerb demnächst!!!
    Heut wohne ich in Egelsbach und hier ist die Kerb genau so schön wie bei Euch!
    Bei uns heißen die Altkerwebrsch: de große Kerbbrsch'

    Liebe Grüße aus Egelsbach

    Rosel

  • #92

    Past Präsi (Dienstag, 07 Juni 2011 18:34)


    In 66 Tagen da fängt die Party an, in 66 Tagen da feiern wir zusamm...

    Kerb ist bald!!!!!!!!